Archiv NeuerBlog Gästebuch
Karte
MIIIIIIIIIEP
Das lange WE war dringend n?tig. Ich war letzte Woche so am Ende :/ Naja hey. Nur noch 3 Wochen bis zu den Ferien -.- Schule is grad auch komisch irgendwie oO Ich bin soo lang da jeden Tag und doch machen wir eigentlich nichts. Fragt mich mein Mathelehrer heute,ob's mir in seinem Unterricht zu langsam gehn w?rde. Ich: JA :D Nee echt. Dass der alles 10 Mal erkl?ren muss,st?rt mich ohne Ende. Auch ohne Erkl?rung is das Stoff,der leicht verst?ndlich is.. M?h.
Au?erdem heut O-Ton einer Freundin ?ber nen Typ aus meiner Klasse: "Ey wie der dich immer anguckt. Der steht 100pro auf dich. Der w?rde am liebsten gleich ?ber dich herfallen.." Ich nur: "o_O"
Och lasst mich doch alle in Ruh (:
Oh und gestern war Nico noch bei mir. 'krkr <3 Haben "Team America" geguckt. Der Film war irgendwie eigenwillig oO Aber nich so schlecht wie ich gedacht hatte :x Der Nachmittag selber war sch?n. Ziemlich sch?n (:
Miep. <3.
4.10.05 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

back?