Archiv NeuerBlog Gästebuch
Karte
ES WAR NE GEILE ZEIT,ABER ES IST VORBEI..
Mich besch?ftigt das schon ne ganze Zeit. Zu viele Leute,die mich kennen,lesen meinen Blog und ich hab das Gef?hl,ich kann gar nich mehr frei schreiben und das war doch eigentlich das,was ich urspr?nglich wollte. Ich will ?ber Leute l?stern, ich will ?ber meine guten und schlechten Erfahrungen mit ihnen reden und meine Gef?hle. Aber ich will nicht,dass sie das alles mitbekommen. Allerdings hab ich mir immer geschworen nie ein Passwort auf meinen Blog zu machen. Also folgt die einzig logische Konsequenz

Der Blog wird geschlossen..


Und das f?llt mir ziemlich schwer ehrlich gesagt. Das gute Ding hat mich ?ber ein Jahr begleitet. Hier drin war mein ganzes Leben. Aber gut. Zeit f?r einen Neuanfang. Was in dem Fall einen neuen Blog bedeutet,da ich das bloggen nich lassen kann. Wer die neue Addy haben will,bitte melden.
Vorraussetzung: Mich nicht zu kennen.
An alle anderen: Auf Wiedersehn und Dankesch?n (:
17.10.05 15:44


SHALALALALAAAA
Gestern auf'm 18ten von ner Freundin gewesen. War ziemlich lustig :D Irgendwann war jeder ziiiemlich angetrunken^^ Wir haben zu dritt ne Flasche Vodka und ne Flasche Berentzen leergemacht. War vllt bisschen zu viel. Ich bin so dankbar,dass wir irgendwie alle heil nach Hause gekommen sind. Weil's zeitweise echt nich so aussah. Wir mussten auf ne Freundin aufpassen,die irgendwann angefangen hat,die Tischdeko zu essen -.- Dann hat's mir eigentlich schon ziemlich gereicht^^ Aber nach Hause laufen war nich drin,weil wir sonst immer auf die Hauptstra?e geschwankt w?ren. Gerade gehen is aber auch schwer oO Mit jemand Besoffenem wollten wir nich mitfahren. Also mussten wir warten^^ Um 3 oder so war ich Zuhause. Vor ner Stunde bin ich aufgestanden. Mir is sooo schlecht :X
15.10.05 13:52


'KRKR <3

11.10.05 12:26


ES WERDEN L???GEN ?BER MICH VERBREITET...

Lisa (06:40 PM) :
der beste freund vom "tommy" w?rd fai voll zu dir passen. der sagt au st?ndig "ficken" xD

Kim (06:40 PM) :
WTF?

Lisa (06:40 PM) :
:D

Kim (06:40 PM) :
wann sag ich ficken????

Lisa (06:40 PM) :
immer? xD

Kim (06:40 PM) :
bitte? O_O

Lisa (06:40 PM) :
:D
9.10.05 20:04


HIHI (:
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverst?ndlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, st?rmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Stra?enrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht entt?uschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Ungl?cklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Stra?enbedingungen immer mehr, und schlie?lich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei ?berlebte. Wer war es?

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die ?berhaupt existiert hatte. Jeder wei?, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

F?r Frauen endet der Text hier. M?nner bitte weiter weiterlesen

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erkl?rt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Du ?brigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.
8.10.05 16:25


OSMAN ALDA I ABL ULLA ABDUL
War gestern mit Lisa und Katha weg. War ziemlich lustig <3. Bis Lisa Paranoia gekriegt hat und Katha unbedingt anfangen wollte zu steppen. Nur gut,dass ICH normal bin (:

"Sag mal RRRRR"
"Schhhh"


LoL xD
8.10.05 15:09


BAH DUMMER SCHEI? TAG..
Eigentlich hab ich gedacht,das wird ein toller Tag. 7 Stunden Schule sind heut morgen ausgefallen (: Also hatt ich nach der 4. aus.. Fein :> Dann wollt ich heut mittag mit Katha in die Stadt aufs Rathaus und da den Antrag f?rn F?hrerschein abgeben. Und verdammt nochmal. Wir kommen 10 Minuten zu sp?t. Das schei? dumme B?rgeramt hat zu. Dabei haben wir uns extra nach den ?ffnungszeiten erkundigt und uns wurde gesagt bis 18 Uhr.. Aber nein Fehler. Das bezog sich auf das Geb?ude im Ganzen. Die einzelnen ?mter schlie?en wann sie wollen -.- *todesaufreg* Dann war ich so verzweifelt,dass ich einkaufen gehn musste. Aber nich mal gescheit Frustkaufen kann man bei den Drecks Herbstfarben. Als ob der Herbst nich schlimm genug w?r.. Nee h?ssliche Farben hat er obendrein -.- Aber dann hab ich noch n ultimativ s??es Shirt gefunden <3<3 *lieb* Wenigstens das (:
5.10.05 18:28


MIIIIIIIIIEP
Das lange WE war dringend n?tig. Ich war letzte Woche so am Ende :/ Naja hey. Nur noch 3 Wochen bis zu den Ferien -.- Schule is grad auch komisch irgendwie oO Ich bin soo lang da jeden Tag und doch machen wir eigentlich nichts. Fragt mich mein Mathelehrer heute,ob's mir in seinem Unterricht zu langsam gehn w?rde. Ich: JA :D Nee echt. Dass der alles 10 Mal erkl?ren muss,st?rt mich ohne Ende. Auch ohne Erkl?rung is das Stoff,der leicht verst?ndlich is.. M?h.
Au?erdem heut O-Ton einer Freundin ?ber nen Typ aus meiner Klasse: "Ey wie der dich immer anguckt. Der steht 100pro auf dich. Der w?rde am liebsten gleich ?ber dich herfallen.." Ich nur: "o_O"
Och lasst mich doch alle in Ruh (:
Oh und gestern war Nico noch bei mir. 'krkr <3 Haben "Team America" geguckt. Der Film war irgendwie eigenwillig oO Aber nich so schlecht wie ich gedacht hatte :x Der Nachmittag selber war sch?n. Ziemlich sch?n (:
Miep. <3.
4.10.05 15:51


MAL WIEDER...
Jaa ich kanns nich lassen. Ich design einfach viel zu gern als dass n Layout l?nger als ne Woche hier durchh?lt (;
Tatataa meine neuste Kreation (:
2.10.05 18:09


FICK DEINE ZIEGE :D
Gestern mit Lisa im Kino gewesen. "Jungfrau (40),m?nnlich sucht.." Muahaha. Lustig war's :D danach noch inner Bar gewesen. Viel geredet. Viel gelacht. Miep. <3 Dich Spatz (:

Uund ich hab den neusten Harry Potter. Auf deutsch versteht sich (; Heut is der erste Tag^^ Kam heut morgen um 7 an. Ich liebe Amazon.de <3 'krkr Soo. Und jetzt fang ich an zu lesen *freu*
1.10.05 14:30


 [eine Seite weiter]
back?